Mittwoch, 13. Juni 2007

Mimic 2 (DVD) | 11. Juni 2007

USA — 2001 | Regie: Jean de Segonzac (...)

Mimic 2 Poster (USA)Dieses filmische Kleinod habe ich ebenfalls (wie schon KOH) der Weihnachtswichtel-Aktion des Cinefacts-Forums zu verdanken ... und da ich das gute Stück nicht ungesehen loswerden wollte, folgt jetzt hier anstandshalber auch ein (diesmal tatsächlich kurzer) Eintrag ins 'FTB'.

Keine Ahnung, ob man dafür den von Guillermo del Toro (El Laberinto Del Fauno) verfilmten Vorgänger dieser "Mutti Natur schlägt zurück"-B-Produktion gesehen haben sollte, aber mich konnte weder die dünne Story, noch die mageren Schauspielerleistungen/Dialoge überzeugen. Und nur wegen eines höheren Trashfaktors kann ich mich per se auch nicht für einen Film begeistern (Ausnahmen bestätigen die Regel); bis auf teilweise ganz anständige Effekte gibt's hier m.M.n. nichts zu sehen — bitte gehen Sie weiter.

Keine Kommentare: