Dienstag, 16. November 2010

Vorübergehend außer Betrieb

... nicht das Blog, aber leider alle Audios & Videos, die ich innerhalb diverser Beiträge verlinkt habe. Mein bisheriger Netzspeicherplatzanbieter bplaced.net hat mir den Saft abgedreht, da ich in dessen AGBn übersehen habe, dass er sich nicht als rein externen Dateiableger mit Direktlink-Funktion missbrauchen lässt — wenn dann müsste ich auch die entsprechende Heimseite [= dieses Weblog] dort lagern. Wie ich inzwischen festgestellt habe, ist diese Forderung eigentlich gängige Praxis, das heißt ich muss mir was passend Neues suchen. Bis dahin ist hier erst mal audiovisuelle Ebbe angesagt (bitte nicht über die temporär merkwürdig aussehenden Layouts der betroffenen Einträge wundern ...).

Nachtrag — 2. Januar 2011: Bin gerade am Umstellen/Aktualisieren der Links auf FileDen.com. Seit dem 28.12.'10 versuche ich's mal mit dem Verein. Man wird sehen wie lange ...