Montag, 22. Januar 2007

Hose runter — Schwanzvergleich.

Ich verrate glaube ich nicht zu viel, wenn ich mich als Soundtrack-/Film-Aficionado 'in progress' oute ... die Linkansammlung rechts lässt diesbezüglich ja mehr oder weniger tief blicken. 'In progress' deshalb, weil man bei diesem - wie den meisten anderen - Hobbies eigentlich nie "ausgelernt" hat — es gibt immer wieder Neues & Interessantes zu entdecken ... und das ist auch gut so!
(Die Hörbar. steht zudem nicht umsonst an 1. Stelle — music makes my day ...)

Um mal richtig auf die Kacke zu hauen, gibbet hier meine Soundtrack-Sammlung (leider nur für mit Glieder von SoundtrackCollector :( ) und meine geschätzte Filmsammlung verbirgt sich hinter dem Hyperlink.

Aktueller Neuzugang:

You Only Live Twice OSTJohn Barry anno 1967 — vielleicht etwas weniger 'brass-groovy' als seine Vorgänger (From Russia With Love | Goldfinger), aber deswegen nicht minder charmanter Big Band Score, der für mich den Barry-Sound (Bläser-/Streicher-Harmonien) späterer Jahre (Moonraker | Dances With Wolves) etabliert.




Zukünftig wird hier wohl auch ein kleines Filmtagebuch (Label: FTB) entstehen ... stay tuned!