Donnerstag, 1. November 2007

Boxbar.

Web 2.0 galore. Hab' in die Seitenleiste mal ein nettes Gimmick gefriemelt und dabei wieder was gelernt in Sachen html-Kot-Bearbeitung (hat sogar Spaß gemacht!). Jetzt kann man sich beim Stöbern & Lesen dieses Blogs betüdeln lassen — ich hoffe doch angenehm, denn die (vorerst drei) ausgewählten Stücke gehören u.a. definitiv zu denen, die ich auf die berühmte einsame Insel mitnehmen würde ... deshalb: negatives Feedback nicht erwünscht!!!

Im Ernst: Wünsche werden gerne angenommen und nach Möglichkeit erfüllt. Bitte melden ...

Hintergrund des Ganzen war, dass ich vor einiger Zeit für meine Cinefacts-Forumssignatur einen (neudeutsch) "mp3-Filehoster mit Direktlink-Funktion für lau" suchte. Gefunden habe ich keinen (hat jemand 'nen Tipp?), bin aber bei der Suche auf Box.net gestoßen (die bieten z.B. die Direktlink-Funktion nur gegen Bares an [ohne mich], sind aber soweit ich das bisher beurteilen kann, wirklich zu empfehlen!). Gestern dann durch ollen Martini Steve auf dieses Blog aufmerksam gemacht worden, dort dieses "Box-Widget" gesehen und gedacht: Ich auch! Et voilà — have fun.

P.S.: Mucketechnisch hier vielleicht noch der Hinweis auf The Big Easy — auch zum Runterladen ...

Kommentare:

Steve McQueen hat gesagt…

Ich würde gerne "Heino To Hell" von C&A hören! Danke.

orbital hat gesagt…

"Burn Out" von The Cinematic Orchestra hinzugefügt...

"Heino To Hell"? My ass... ;-P

orbital hat gesagt…

"Into Miami" von John Barry hinzugefügt (siehe hier).

orbital hat gesagt…

"Morton" (aus Spiel mir das Lied vom Tod) von Ennio Morricone hinzugefügt.

orbital hat gesagt…

"Un Esercito Di Cinque Uomini" (aus dem gleichnamigen Film) von Ennio Morricone hinzugefügt.

Dürfte ein vergleichsweise unbekanntes Italowesternstück vom Maestro sein, das allerdings einige seiner genialen Zutaten enthält!

orbital hat gesagt…

"Private Road" von Bent &
"Station Approach" von Elbow hinzugefügt.

orbital hat gesagt…

Hat jemand noch den Song "Crazy" von Gnarls Barkley im Ohr...? Hier das Original:

"Nel Cimitero Di Tucson" (aus dem Film Preparati La Bara!) der Gebrüder (& Rondò Veneziano Gründer) Gianfranco & Gian Piero Reverberi hinzugefügt...

orbital hat gesagt…

"Can Be Done" (aus dem Bud Spencer/Jack Palance Film Si Può Fare... Amigo a.k.a. Der Dicke in Mexiko) von Luis Enríquez Bacalov hinzugefügt — gesungen von Rocky Roberts.

orbital hat gesagt…

"I Need Something Stronger" von UNKLE hinzugefügt (enthält u.a. Samples aus dem genialen George-Lucas-Erstling THX 1138).

orbital hat gesagt…

"Napalm Brain/Scatter Brain" von DJ Shadow hinzugefügt; dafür Morricones "Un Esercito Di Cinque Uomini", Reverberi Bros.' "Nel Cimitero Di Tucson" und Bacalovs "Can Be Done" 'ausgelagert'...

orbital hat gesagt…

Die während des Abspanns des Films Cloverfield laufende "Ouvertüre" "ROAR!" von Michael Giacchino hinzugefügt.

orbital hat gesagt…

"Avril 14th" von Aphex Twin hinzugefügt.